3. Jubiläum für Strobls Gay-Magazin

Österreichs auflagenstärkstes Printmedium für die Zielgruppe der homo- und bisexuellen Männer, NAME IT, begeht mit seiner am 27. Mai erschienenen Ausgabe nun bereits seinen dritten Geburtstag. NAME IT, welches sich selbst als Lifestylemagazin versteht, ist mittlerweile zu einem Zugpferd für die unterschiedlichsten Events der homosexuellen Community herangewachsen:

So etwa der Life Ball und Regenbogenball, Vienna Pride und die eigenproduzierten NAME IT Entertainment- und Gastronomieawards. Unter den Beitragenden finden sich als bekannte Größen Alfons Haider und Heinz Fischer, aber auch EU-Abgeordnete Ulrike
Lunacek ist regelmäßig als Kolumnistin beteiligt.

Herausgeber Günther Moser – er wird seinen Erfolg am 16. Juni im von ihm gegründeten „NITRO – explosive gay“-Club feiern – und Chefredakteur Ralf Strobl zeigen sich mehr als erfreut vom ideellen und wirtschaftlichen Erfolg, den sie in ihrem klaren Konzept und der umfassenden Abdeckung aller Lebensbereiche der Zielgruppe begründet sehen.

Text: Gwendolyn Meisinger