Medieninsider.at-Doku für Filmpreis nominiert!

Augustin Kolporteur / Foto:Iuna Viera/Medieninsider.at– In eigener Sache
Freudige Nachrichten vernimmt man derzeit in der Medieninsider.at-Redaktion. So erreichte uns vor Kurzem die Information, dass unsere Dokumentation „Die Obdachlosenzeitung Augustin“ bei den 15. Wiener video&filmtagen nominiert wurde.

Der verantwortliche Medieninsider.at-Redakteur Arik Kofranek und Kameramann Martin Ullmann werden dann am Samstag, den 15. Oktober um 18.20 Uhr auch selbst vor Ort im WienXtra Cinemagic (Friedrichstraße 4, 1010 Wien) sein, wenn der Film seine Leinwandpremiere feiert. Im Anschluss an die Präsentation haben sie auch die Möglichkeit mit den Machern zu sprechen.

Die emotionalen Setfotos von Iuna Vieira finden sie hier.

Der Eintritt zu den Wiener video&filmtagen von 12.-16. Oktober ist frei!

Trailer

YouTube Preview Image

Links