Webportal gesund.co.at mit Gesund-TV erfolgreich gestartet

Gesund-TV offiziell onlineNach einer ausgiebigen Testphase startete der Österreichische Gesundheitsserver www.gesund.co.at dieser Tage offiziell seine exklusive Serviceseite „Gesund-TV“. Dieser, im Internet bisher einmalige Service, zielt auf die Nutzergewohnheiten seiner User/Innen und gibt wöchentlich redaktionelle Tipps zu sämtlichen Gesundheitssendungen im deutschen Sprachraum.

Fernsehtipps zu den Themen Gesundheit, Wellness und Ernährung

Auf der Suche nach weiteren wirklich brauchbaren Serviceeinrichtungen haben sich die Betreiber der Gesundheitsseite auf die Einrichtung einer neuen Rubrik geeinigt, die ausgesuchte TV-Tipps zum Thema Gesundheit im Monatsüberblick bietet. Dazu gibt es jeweils eine Inhaltsangabe, Basisinfos zu den Sendeinhalten, sowie detaillierte Sendeinformationen. Damit sehen die Besucher auf einen Blick was für Sie von Interesse sein kann. Abgerundet wird das neue Angebot mit aktuellen Einträgen im wöchentlichen Newsletter von gesund.co.at, wodurch das Gustieren entsprechender Gesundheitssendungen für die wiederkehrenden Besucher noch einfacher wird.

Von Gast-Redakteur Kave Atefie