Interview mit Austrias Next Topmodel Larissa Marolt

puls41.gifLarissa Marolt, 16, hat es geschafft. Die Kärntnerin hat die erste Staffel von „Austria’s next Topmodel“ auf PULS 4 gewonnen und stürzt sich gleich in ihr nächstes Abenteuer: Ihren Titel will sie bei „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ würdig vertreten.

Wie fühlst Du Dich so kurz nach dem Sieg?
Es ist für mich eine wahnsinnige Ehre. Jetzt habe ich endlich einen Titel (lacht). Eigentlich wollte ich ja immer Magister oder Doktor werden, und jetzt bin ich „Austria’s next Topmodel“. Und das schon mit 16 (lacht).

– Was hast Du in dem Moment gedacht, als Dein Bild auf dem Cover erschien?
Ich war voll stolz und total überwältigt. Ich habe mir diesen Titel so hart erarbeitet und am Ende hat sich das alles gelohnt.

– Warum denkst Du hat sich die Jury für Dich entschieden?
Weil ich immer ich selbst war und mich nicht verstellt habe. Ich bin einfach ziemlich direkt und ehrlich und bin mir selbst immer treu geblieben.

Lena Gercke und Larissa Marot bei Austrias Next Topmodel / Foto: Puls 4 / Jürgen Hammerschmied

Lena Gercke und ANT-Siegerin Larissa Marolt

– Wie geht es bei Dir in den nächsten Tagen weiter?
Ich werde jetzt sofort mit Lena nach Los Angeles zu „Germany’s next Topmodel“ fiegen.

– Was erwartest Du Dir von „Germany’s next Topmodel“?
Den Sieg (lacht). Nein, eigentlich möchte ich Erfahrungen sammeln. Ich bin noch ängst kein Profi und muss noch viel lernen.

– Wie wird Dein Leben jetzt weiter verlaufen?
Sobald ich dann wieder zu Hause bin will ich auf jeden Fall die Schule beenden. Schule hat für mich oberste Priorität. Ich bin sehr ehrgeizig und werde einfach alles nachlernen, was ich versäumt habe. Und was den Rest angeht: Schauen wir mal was auf mich zukommt.

Interview: Puls 4, gekürzt

2 Gedanken zu „Interview mit Austrias Next Topmodel Larissa Marolt

Kommentare sind geschlossen.