Zwei Jahre Austria 9: Macht Wiedersehen Freude?

Hademar Bankhofer / Foto: Arik Kofranek, (c) Medieninsider.atDieser Frage gingen rund 100 geladene Gäste am 14.12.2009 am Wiener Rosenhügel nach. Neben „Gesundheitsguru“ Prof. Hademar Bankhofer, der das Magazin „Einfach Bankhofer“ auf Austria 9 moderiert, traf man IP Austria Geschäftsführer Gerhard Riedler und Society-Lady Christina Lugner.

Vor dem Containerbüro des Senders Austria 9 in der Filmstadt Wien, gab es bei eisigen -5 Grad Punsch und Maronen zum Aufwärmen. Jeder Gast konnte sich mit dem Austria 9 Weihnachtsmann fotografieren lassen und ihm anschließend seine Filmwünsche für den Sender zuflüstern.

Am späteren Abend gab es eine kurze Programmvorschau auf die Highlights des Jahres 2010. Neben zahlreichen Heimatfilmen wird die Informationsschiene mit Magazinen aus den Bundesländern ausgebaut.

Außerdem wurde mehrmals betont, dass Austria 9 der einzige Privatsender ist, der zu 100 % österreichische Gesellschafter hat, da Dr. Conrad Heberling im Dezember die Anteile der Burda Media übernommen hat.

Hier gibt’s die besten Fotos des Abends

Ein Gedanke zu „Zwei Jahre Austria 9: Macht Wiedersehen Freude?

Kommentare sind geschlossen.