Bestätigt: Antenne Programmdirektor Nausner in Haft

Logo Antenne Wien / Grafik: Antenne ÖsterreichBernd Sebor übernimmt Agenden
Antenne Österreich Pressesprecher Alexander Khaelssberg (Leisure Communication) bestätig auf Anfrage von Medieninsider.at die Informationen von Heute und Krone, dass Antenne Wien Programmdirektor und Morning Show Moderator Alex Nausner in Haft ist. Bis zur unvorhersehbaren Rückkehr Nausners wird Bernd Sebor, der seit 2008 für den Sender tätig ist, seine Agenden übernehmen.

Sender kommentiert Gefängnis-Aufentenhalt nicht
„Laut uns vorliegenden Informationen sind die Artikel in den Tageszeitungen Heute und Kronen Zeitung inhaltlich korrekt. Da es sich in diesem Fall um
eine Privatangelegenheit von Herrn Nausner handelt, bedauern wir den Umstand, können und werden diesen aber in Übereinstimmung mit der Geschäftsführung senderseitig nicht weiter kommentieren,“ so Alexander Khaelssberg von Leisure Communication auf Medieninsider.at-Anfrage.

Weiters sagt Khaelssberg: „Derzeit werden die Agenden von Herrn Nausner, insbesondere die Moderation der Antenne Morgenshow, von Bernd Sebor wahrgenommen, der mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung und seinem umfassendes Know-how schon seit geraumer Zeit für die Antenne Österreich Betriebs GmbH tätig ist und unter anderem auch beratend im Musikbereich fungiert.“

Hintergrund
Im Oktober wurde ein Urteil gegen den gebürtigen Bayer rechtskräftig, welches mit Unterhaltszahlungen für seine Tochter zusammenhängt. Da Nausner seine Strafe, satte zwei Monaten Haft, nicht antrat wurde er Mitte März von der Polizei zuhause abgeholt. >> Quelle