Kiddy-Video: Roman & Lara: „Märchenwald“

Lara Krause & Roman Lochmann Sieger des Kiddy Contest 2009 / Foto: Lisa Sifkovits für Medieninsider.atMedieninsider.at bringt exklusiv und als erstes Medium das Sieger-Lied aus der Kiddy Contest Show 2009 ins Web. Noch vor der TV-Premiere (7. November 16.45 Uhr auf ORF1 )  seht ihr hier Roman & Lara mit „Märchenwald“.

.

.

YouTube Preview Image

.


Weiter zu Kiddy Contest 2009


4 Gedanken zu „Kiddy-Video: Roman & Lara: „Märchenwald“

  1. Ich finde die ziehen die Originalen Videos voll runter :(

    Ja, wie gesagt, Kiddy Contest Playback ebene ;-)

    Lg Wechiii

  2. Okay lara (11) Heißt bei youtube.com Thelaerchen eigendlich sollte das thelärchen sein aber ä und so geht da ja leida nicht also wie ihr sie findet: Geht auf suche (Bei Youtube) DANN SCHREIBT Lärchen hin und das 3 video oder so ist von lara aber ihr müssst gucken von wem das ist wenn da thelaerchen steht dann klickt darauf und auf ihr konto könnt ihr auch gehen und ihr was schreiben ich heiße auch lara (MARY CLEMB) und da heiße ich Thelarastern ich habe sie gefragt ob das playback ist sie meint: Da hat so eine frau mit ein mann oder mädchen mit einen jungen gesungen und die haben das denn dabei mit gesungen .. aber wenn ihr das video hört ist es ihre stimme meint sie und ich glaube ihr weil ich sie kenne da hatte sie fast die gleiche stimme ..

Kommentare sind geschlossen.