Modelshow: Mehr Glamour auf Puls 4

Zweite Staffel von ANTpuls41.gif

PULS 4 schickt sein erfolgreistes Format noch in diesem Jahr in die zweite Staffel. Auf der Suche nach einem weiteren „Austria’s next Topmodel“ verspricht der Sender „Mehr Mädchen * Mehr Glamour * Mehr Jet-Set“. Junge Frauen ab 16 Jahren können sich bewerben um in die Fußstapfen von Larissa Marolt zu treten, die die erste Staffel „Austria’s next Topmodel“ auf PULS 4 gewonnen hat. Wer die zweite Staffel ANT moderieren wird ist noch nicht bekannt.

Logokombination Puls 4 Austrias Next Topmodel

Logo der Österreichischen Modelshow

Um den Nachwuchstalenten die Bewerbung zu erleichtern, startet PULS 4 am 7. August 2009 eine Castingtour quer durch Österreich. Vor Ort werden die Castingvideos gedreht und die die Bewerbungsfotos der Teilnehmerinnen gemacht.

Die Termine:
Fr. 07.08.09 Einkaufscenter Stadioncenter Wien
Do. 13.08.09 SCA Alpenstraße Salzburg
Fr. 14.08.09 Einkaufszentrum Zimbapark Vorarlberg
Fr. 21.08.09 Sillpark Tirol
Sa. 22.08.09 Linz UNO Shopping Oberösterreich
Fr. 28.08.09 Q19 Wien
Fr. 04.09.09 Shoppingcity Seiersberg Steiermark 1-9
jeweils von 10:00 – 18:00 Uhr

Tipps für die Bewerbung:
Bewerbungsbogen online auf topmodel.puls4.com downloaden und gemeinsam mit Bikini, Abendkeid und hohen Schuhen zur Castingtour mitbringen. PULS 4 dreht vor Ort die Castingvideos und fertigt Bewerbungsfotos für die Nachwuchstalente an. All diejenigen, die die Bewerbung inklusive Video bereits per Post an PULS 4 geschickt haben, brauchen nicht noch einmal zu einem der Termine kommen, da bereits alle wichtigen Unterlagen vorhanden sind. Die vielversprechendsten Kandidatinnen werden in die erste Sendung „Austria’s next Topmodel“ eingeladen.