Nur 15€ Benefizkonzertspende: Luttenberger*Klug, DJ Alex List, Oliver Wimmer, James Cottriall, Zweitfrau & Fii

Plakat St Anna Benefizkonzert / Foto:Veranstalter

Ein eigentlich jetzt schon legendäres Benefizkonert für das Sankt Anna Kinderspital in Wien wird am 20. Jänner, Einlass ist 18 Uhr, über die Bühne gehen. Die bekanntesten und erfolgreichsten heimischen Musiker sind am Start, als Specialguest kommt Valentin Urse (alias „Wurli-Wurm“, bekannt aus der RTL Show „Das Supertalent“), die Moderation übernimmt Nina Saurugg (ehem. ORF). Wie kommen Sie zu Tickets?

Für ihr Maturaprojekt haben sich zwei Schülerinnen der Höheren Bundeslehranstalt Bergheidengasse für Tourismus und wirtschaftliche Berufe etwas ganz Besonderes ausgedacht: Da auch nach Weihnachten die Charity-Zeit keinesfalls vorbei sein sollte, haben Carmen Liberman und Nicole Rauch beschlossen, ein Benefizkonzert zugunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung zu organisieren.

Am 20. 1. ist es nun soweit  – im Festsaal des Goethe-Gymnasiums Astgasse 3, 1140 Wien wird die Bühne für die gute Sache gerockt von Top-Acts wie James Cottrial, Luttenberger*Klug, Zweitfrau, Oliver Wimmer u.v.m. Und wem das immer noch nicht genug ist, der kann zu den Beats von Star-DJ Alex List das Tanzbein schwingen.
Soviel Engagement gehört unterstützt, denn der Reinerlö des Eintrittes von 15€ geht direkt an die St. Anna Kinderkrebsforschung.

Die Spannung steigt auf einen Abend der Extraklasse!
INFOS und KARTENBESTELLUNGEN unter gemeinsam-fuer-st.anna@gmx.at

Plakat St Anna Benefizkonzert / Foto:VeranstalterLinks:

„Gemeinsam stark für Sankt Anna“ auf Facebook
Veranstaltung auf Facebook